Veröffentlicht von admin am 10. September 2021 Das Land Südtirol will über eine Informations- und Sensibilisierungskampagne auf die Lebensmittelverschwendung hinweisen. Landesrätin Waltraud Deeg hat die Initiative vorgestellt. Südtirolweit entsorgt jeder Bürger und jede […]